Support und Newsletter 

Kundenkontakt gehört für viele kleine und große Unternehmen zum Alltag.
Ebenso wie das erstellen eines Newslettters, um deine Community auf dem Laufenden zu halten.

Kundensupport

Im Geschäftsalltag tauchen für deine Kunden und deine Community häufig Fragen auf, oder sie haben Rückmeldungen an dich und möchten ihre Meinung gern teilen. Nicht alles musst du dabei selbst lesen oder beantworten.

Was ich dir zum Beispiel abnehmen kann:

  • eine Vorauswahl der Mails, die du selbst beantworten solltest
  • Kundensupport übernehmen
  • Beantworten von wiederkehrenden Anfragen und Versenden von (vorher besprochenen) Antworten

 

Newsletter Betreuung

Social Media ist ja schön und gut. Aber deutlich unabhängiger bist du mit einem zusätzlichen Newsletter-

Lass mich dich gern in folgenden Bereichen unterstützen.

  • Schreiben und gestalten der einzelnen Newsletter
  • Versenden an alle in deiner Liste und nur an bestimmte Gruppierungen