Erstellung von Grafiken

Was wäre die Welt des Internets ohne seine bunten Bilder auf Webseiten und in Social Media?!

Sie sorgen für Wiedererkennbarkeit der Marke, als Träger von Informationen und sind essenzieller Bestandteil in den unterschiedlichsten Bereichen des Marketings.

Aber sie erfordern auch Sorgfalt und ein Auge für eine schöne und harmonische Ästhetik.

Hier unterstütze ich dich gern auf folgenden Wegen:

Bildbearbeitung und Grafikerstellung

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte.

Ein Bild transportiert Emotionen oder Informationen – in vielen Fällen sogar beides.

Hier unterstütze ich dich sehr gern, in dem ich zum Beispiel deine Fotos professionell retuschiere, oder dir Grafiken für deine Social Media Kanäle erstelle.

Hierbei achte ich selbstverständlich darauf, dass deine Firmenfarben und -Sprache sich wiederfinden und der Bildstil so auch gut zu dir passt und stimmig ist.

Wie kann zum Beispiel eine Quote Card aussehen?

So kann man zum Beispiel Quote Cards gestalten, die immer zusammen passen, aber dennoch unterschiedlich sind.
Selbstverständlich kann man aber auch immer individuelle Bilder erstellen und gestalten.

Beispiele für Bildbearbeitung und Beautyretusche